17/05/2012:
Der Forward spielte 2006/07 für Trier und zuletzt in Österreich - jetzt landete er im "Ländchen". 03/01/2012
Der luxemburgische Basketballclub BBC Etzella Ettelbrück (derzeit Tabellen-Dritter) hat die Verpflichtung des US-Amerikaners Danny Horace (2,00m, 104 kg) auf der zweiten Ausländerposition bekannt gegeben. Horace, der neben dem amerikanischen auch einen liberianischen Pass hat, spielte zuletzt für die Kapfenberg Bulls in Österreich, wo er in 35 Spielen auf dem Parkett stand und im Durchschnitt 14,6 Punkte und 5 Rebounds erreichte.
Die Region kennt er bereits: In der Saison 2006/2007 spielte Horace für die TBB Trier, damals erzielte er in 31 Spielen durchschnittlich 7,9 Punkte und holte 4,9 Rebounds.
Horace ist bereits in Ettelbrück angekommen und hat das erste Mannschaftstraining absolviert. Er ersetzt Raphael Albaladejo.
Logg dich ein und sag deine Meinung.
A1 Richtung Luxemburg
Auffahrt Munsbach Fahrzeit : 07 min.
»Kameras ansehen
»Infos per SMS
»Blitzer-Info
»Aktuelle Benzinpreise
Auffahrt Munsbach Fahrzeit : 07 min.
»Kameras ansehen
»Infos per SMS
»Blitzer-Info
»Aktuelle Benzinpreise

