Neuer Termin Steuer-Chat

Am Freitag, 3. September von 11 bis 12 Uhr (also nicht von 12-13 Uhr wie bei den vorherigen Experten-Chats), wird es zum dem Thema Steuererklärung wieder einen Experten-Chat auf diegrenzgaenger.lu geben. Als Experte in Sachen Steuerklärung für Grenzgänger steht uns dabei erneut Stephan Wonnebauer, Fachanwalt für Steuerrecht und Rechtsanwalt, speziell für Grenzgänger, zur Verfügung. In dieser Stunde können registrierte User im Chat auf diegrenzgaenger.lu Fragen rund um das Thema Steuererklärung stellen, die dann von Herrn Wonnebauer beantwortet werden. Wenn Fragen aus zeitlichen Gründen nicht beantwortet werden können, werden wir uns bemühen, die Fragen im Nachhinein zu bearbeiten und die Antworten auf unsere Seite zu stellen.

Wichtig: Bitte kurze und präzise Fragen stellen.

Das Chat-Protokoll wird nach dem Chat online gestellt – es muss also nicht mitgeschrieben werden!

Noch nicht bei diegrenzgaenger.lu registriert? Zur kostenlosen Regisreierung geht es hier.