Unabhängig vom Standort kann die Gründung eines Unternehmens schwierig sein und es muss zu Beginn oft Tag und Nacht gearbeitet werden, um die Geschäfte zum Laufen zu bringen. Trotzdem ist es für die Gesundheit und Zufriedenheit aller Berufstätigen wichtig, eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben zu schaffen.

Flexibilität gewinnt in Unternehmen jeder Größenordnung zunehmend an Bedeutung. Die Zeiten eines festen Bürostandortes sind längst vorbei. An ihre Stelle treten frei zugängliche Business Lounges oder Tagesbüros, wo immer sie gerade benötigt werden, mal nahe der eigenen Wohnung, mal in der Nähe der Kunden.

Im letzten Jahr eröffnete Regus zwei neue Center in Luxemburg. Eines davon ist das Business Center am Flughafen in Senningerberg.
Regus hat in den letzten Jahren außerdem zahlreiche Niederlassungen in Deutschland, Frankreich den Benelux-Ländern eröffnet, die Unternehmern in der gesamten Region das Leben erleichtern. Diese verschiedenen Standorte bieten KMU eine wertvolle Möglichkeit ihre Martkpräsenz auch dort auszubauen, wo die hohen Mietkosten von festen Büroräumen dies nicht erlauben würden. Die flexiblen Bedingungen – Räume stehen schon für nur eine Stunde zur Verfügung – bieten Lösungen für jedes Budget.

Für einige kleine und mittelständige Unternehmen ist die Lage auf dem Kirchberg günstig, da sie sich so inmitten ihrer wichtigsten Kontakte befinden, andere legen Wert auf die Nähe zum Flughafen und wiederum andere sehen eine Image-Aufwertung in der Adresse am Boulevard Royal. Und manche hätten gerne alles gleichzeitig.

Dank dieser Alternative zu festen und teuren Standorten können kleine und mittelständige Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern. Die vielen, bei langen Anfahrtswegen verschwendeten Stunden stehen so frei zur Verfügung, die Kunden befinden in direkter Nachbarschaft und eine Niederlassung an einem der besten Unternehmensstandorte Europas wird für Unternehmen jeder Größe zu einer bezahlbaren Option. Und all dies ohne kostbare Freizeit zu opfern.

Deshalb haben sich 1,5 Millionen Kunden – von Start-ups bis zu Unternehmen wie Google – für Regus entschieden.