Wir freuen uns, endlich wieder einen Termin für den beliebten Steuerchat auf diegrenzgaenger.lu anbieten zu können!

Organisatorisch leicht abgeändert findet der Chat nicht mehr in einem Chat-Room statt, da wir den Chat wir aus Gründen des Missbrauchs schon vor einiger Zeit deaktivieren mussten, sondern im Forum!
Auf unserer Partnerseite lesfrontaliers.lu werden die Steuerchats seit einiger Zeit ebenfalls in einem Thread im Forum veranstaltet.

Zu Beginn des Chats wird es dafür einen neuen Thread im Forum auf diegrenzgaenger.lu geben.
Der Threat wird von Eddy Thor erstellt und den Titel “Steuerchat 28. November 12 – 13 Uhr” haben und in der Kategorie “Allgemeines” zu finden sein.
Die Fragen können dann einfach in das Feld “Kommentar eingeben” geschrieben werden, unser Steuerexperte wird auf die gleiche Weise antworten.
Bitte also keine weiteren Threads in dieser Sache eröffnen – Steuerlux wird ausschließlich in dem dafür vorhergesehenen Thread antworten.

Wichtig: Bitte kurze und präzise Fragen stellen!

Termin für den Steuer-Chat: Freitag,  28. November 12 – 13 Uhr!

Wichtig: Um einen Beitrag verfassen zu können, also eine Frage an unseren Steuerexperten Stephan Wonnebauer alias Steuerlux richten zu können, muss man bei diegrenzgaenger.lu registriert und eingelogged sein.
Zur kostenlosen Registrierung geht es hier entlang.