Genau einmal pro Jahr verwandelt sich das Foyer der Philharmonie in einen Dancefloor der Größe XXL. Die End-of-season party – kurz: EOSP – ist in zehn Nächten zum Markenzeichen geworden: DJs und Live-Acts aus aller Welt bringen Philharmonie-Stammgäste, Neugierige und das junge Partypublikum der ganzen Region zusammen. Die Line-ups sind immer extra eklektisch – wo sonst kann man sich in sieben Stunden quer durch Hip-Hop, House & Techno tanzen?

Für die beste Musik des Abends sorgen:

  • Marcus Worgull ab 22 Uhr
  • Mix Master Mike von den Beastie Boys ab 0 Uhr
  • Omar Souleyman, Star der elektronischen Musikszene ab 1 Uhr
  • Âme (Kristian Beyer) ab 1:45 Uhr
  • Chook (monophona, Fullforce) ab 3:45 Uhr

Gewinnen Sie Ihre Tickets für dieses besondere Event!

Gemeinsam mit der Philharmonie Luxemburg verlost diegrenzgaenger.lu zwei Eintrittskarten für die spektakuläre “End-of-Season party”
am Samstag, den 2. Juli 2016 im Foyer der Philharmonie Luxemburg.
Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte einfach eine Mail an [email protected] schicken mit dem Betreff “End-of-Season party”, Daumen drücken und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Die Mail muss bis zum 29. Juni nachmittags bei uns sein, die Gewinner werden noch am selben Tag informiert!

Viel Glück!!!