logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Sport

Real Madrid CF - FC Bayern München  

Profilbild von
bazi
34 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

wer den Klassiker in Madrid live verfolgen möchte kann sich uns anschließen. Wir reisen per Doppelstock ab Losheim am See und Saarbrücken und bieten Reise inkl. Ticket im Bayernblock an.

Das ist kein kommerzielles Angebot! Wir sind ein eingetragener Fanclub :bigsmile:


Profilbild von
Vera79
1676 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

http://www.youtube.com/watch?v=2enCPTeHcCc

😉


Profilbild von
bevaube
24 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

dann hoffe ich mal, ihr habt bis zum Schluss auf euren Plätzen gesessen und das Spiel genossen (-:


Profilbild von
bazi
34 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

sorry, aber sonst habt Ihr keine Probleme ...


Profilbild von
bevaube
24 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

nein...aber ein bisschen Humor sorry, war nur als kleine Nickligkeit gedacht - bisher waren Bayern-Fans in meinem Umfeld etwas lockerer. Aber habe schon verstanden, ich lass' das in Zukunft mit Kommentaren in deine Richtung


Profilbild von
bazi
34 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Guten Morgen,

du ich habe durchaus Humor.... Allerdings bin ich die Saison (mal wieder) 40.000km mit der Mannschaft getourt und habe Sie überall lautstark unterstützt.

Insofern reagiere ich leicht allergisch wenn man mich mit den "Erfolgsfans" auf Ihren Sitz-Schalen vergleicht.

rot weiße Grüße


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

"Allerdings bin ich die Saison (mal wieder) 40.000km mit der Mannschaft getourt..."

Einerseits bin ich beeindruckt, aber andererseits war ich wesentlich beeindruckter von einem Fan von E. Braunschweig. Der hat einen Wetteinsatz aus der Vorsaison eingelöst, als von Aufstieg noch keine Rede sein konnte. Da hat er gewettet, dass er zu jedem Auswärtsspiel seine Blau-Gelben in der kommenden (Bundesliga-)Saison mit dem Fahrrad fahren würde, falls Braunschweig aufsteigen sollte - von Salzgitter, seinem Heimatort aus. Er hat das durchgezogen, inklusive der "Königsetappe" nach Freiburg.


Profilbild von
bevaube
24 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Alle Achtung! Ja, die Braunschweiger Fans haben mich diese Saison eh allgemein total beeindruckt. Das kommt ja schon fast an die "Echte Liebe" ran (-:

auf ein geiles Pokalspiel heute!