logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Auszahlung des Kindergeld im Monat  

Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Hallo und guten Tag Kann mir jemand sagen an welchem Tag das Kindergeld im Monat ausgezahlt wird. Wir haben Deutsches Konto angegeben. Vielen Dank für eure Antworten


Profilbild von
Siddy74
288 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Guten Tag auch,

bei uns immer zum Monatsende direkt aus Lux. Bislang war kein Tag dabei wo es später kam, sondern eher früher.

Grüße


Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Da wir kein luxemburger Konto haben....wird es bei uns bestimmt später sein..


Profilbild von
oernie
1257 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

nein, es kommt immer im gleichen Abstand 😉


Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Kann mir den jemand sagen an welchem Tag in deutschland mir wurde gesagt das kindergeld kommt an einem tag der bonus an dem darauf folgenen tag 🙂


Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Bzw wurde mir auch schon gsagt,wenn ein wochenende dazwischen liegt kommt es nicht freitags bzw jeher erst darauf folgen woche ziemlich spät 🙁


Profilbild von
LaLa1
157 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

am 26. jedes Monats kommt bei mir das Kindergeld, am 28. der Bonus. Auch Deutsches Konto. Wenn ein WE oder Feiertag dazwischen liegt, wird in der Regel zeitiger ausgezahlt....


Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

also wird dann morgen schon das kindergeld da sein...und am montag der bonus


Profilbild von
Siddy74
288 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

LaLa1: am 26. jedes Monats kommt bei mir das Kindergeld, am 28. der Bonus. Auch Deutsches Konto. Wenn ein WE oder Feiertag dazwischen liegt, wird in der Regel zeitiger ausgezahlt....

So siehts aus!

wieso so ungeduldig?


Profilbild von
Christina124
50 Messages

Offline

10 Jahren  ago  

Das hat nichts mit ungeduldig zu tun....jeder bekommt anscheinend anders sein geld überwiesen 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

10 Jahren  ago  

Du hast es erfasst, es gibt keine eindeutigen Termine beim Kindergeld.

Wenn es bei dem einen am 27. auf dem Konto ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es bei Dir auch so ist. Kann nur sagen, wenn es einmal läuft, dann läuft es, aber mit einem genauen Tag kann man nie rechnen.