logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Neues Design!! - alte Fehler!? - neue Admins??  

Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Zunächst einmal möchte ich mich für das neue - sicherlich zunächst etwas gewöhnungsbedürftige - Layout dieser Seite bedanken. Ihr habt Euch da richtig Mühe gemacht, und ich finde, es hat sich gelohnt. :bigsmile:

Leider habt Ihr versäumt, die Smilies wieder zu aktivieren - zumindest kann man sie nicht anklicken. Auch die "Zitieren"-Funktion ist weiterhin nicht verfügbar. 😥

Und wie sieht es mit Admins aus? Dürfen wir als User hoffen, dass hier bald wieder jemand nach dem Rechten schaut? 😎


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Mahlzeit, ui, "sieht gans anners aus !" hab ich heute gedacht. Mir gefällts aber gut, und ich gehe auch davon aus, das hier "administriert" wird, vielleicht nicht alle 10 min. Dafür an die Leute, die das im Hintergrund machen, erstmal ein herzliches Dankeschön. ... An den Knoblauchmann: Smileys gehen, aber nur mit BBcode: " alt=" " />

(bbcode macht spaß und man kann lustige sachen damit machen. " alt=" " />)


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Ich kann mich nur anschließen: das Design gefällt 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Ich weiss ja dass Werbung sein muss, aber finde es ein bisschen überladen...


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Bei der "Bildeinbettung" mit BBCode muss man aber ein bissel uffpassen. Da lauer eine Meute skrupelloser geldgieriger Anwälte.


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Moin, die "zitieren" - Funktion geht irgendwie nicht, deshalb manuell:

Bus118 vor 17 Stunden | Mitglied: 21/01/2008 Zitieren | Bearbeiten | Missbrauch melden Ich weiss ja dass Werbung sein muss, aber finde es ein bisschen überladen...

Psst, "AdBlock" installieren, und gut is!


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Hab ich ja zuhause , nur im Büro kann ich den nicht installieren...