logo site
icon recherche
Forum / Steuern und Finanzen

CNS Krankengeld  

Profilbild von
DanniMarc
13 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ich verstehe nicht warum die CNS 33% vom Krankengeld einbehält.Auf der Abrechnung steht nicht warum.Ich war am 16.4. zur Ärztlichen Untersuchung in Luxemburg,die Ärtzin hat mich untersucht,aber nichts gesagt.Vielleicht hat hier jemand eine vermutung was das sein kann.Werde auf jedenfall mal am Montag da anrufen.


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo,

kann vieles sein, z.Beispiel das du Gesund geschrieben wurdes etc.


Profilbild von
Lilli49
40 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Leider gibst du hier nicht an seit wann du Krankengeld erhälst aber es könnte mit der Steuer zusammenhängen, auf alle Fälle nachfragen und bei Bedarf schnellstmöglich eine Kopie der Steuerkarte nachreichen. Die CNS zahlt dann relativ schnell erhöhten Abzug zurück.