logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

ausbildung in luxemburg  

Profilbild von
abc124
2 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

hallo zusammen,

wer hat eine ausbildung in luxemburg absolviert oder ist vlt mitten drin? ich bin auf der suche nach einer ausbildung in luxemburg im käufmännischen bereich bzw. bankwesen. wo kann ich ausbildungsplätze suchen und mich informieren wie alles abläuft. habe schon in google nachgeforscht aber habe leider nix treffendes finden können. ich hoffe ihr versteht mich was ich meine und könnt mir hoffentlich tipps geben - zuständige ansprechpartner, internetseiten mit ausbildungsangebote, ...

ich hoffe auf antworten. 🙂

Schöne Nacht noch 🙂


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hela Baupark sucht Auszubildende in Bettenbourg.


Profilbild von
abc124
2 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hmm keine weiteren Infos von irgendjemanden zu dem Thema?? Bitte Leute wer weis Bescheid und wo kann man sich informieren lassen Ich hoffe auf Antworten Lg

Juergen1964 Dankeschön für den Tipp


Profilbild von message_count_100
Sarceni
137 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo abc124,

es wundert mich schon, dass du im kfm. Bereich, gar bei einer Bank arbeiten möchtest, und mit der Informationsbeschaffung solche Probleme hast.

Falls du dich etwas mit Internet-Suchmaschinen auskennst, dann findest du schnell einige hilfreiche Informationen, z.B.

http://www.ifbl.lu/sites/default/files/EMFO_Infoblatt.pdf

Die NordLB sucht zum 01.08.2015: http://www.nordlb.lu/SiteCollectionDocuments/stellenanzeigen/Anzeige_Ausbildung_Bankkaufmann_2015.pdf

http://www.unicreditbank.lu/icc/portal/nav/0d7/broker.jsp?uMen=7a770a8f-01c6-c431-f962-b3d17f066245

Aber: mit deiner Such-Kreativität und Schreibweise (es gibt nicht nur kleine Buchstaben) würde ich dich nicht im kfm. Bereich einstellen. Hier besteht noch Optimierungsbedarf!