logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Arbeitswelt

Arbeit gesucht  

Profilbild von
Katja Herrmann
7 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Guten Morgen, ich arbeite seit ca. 6 Wochen in LUX und muss DRINGEND und schnell eine neue Stelle finden. Mein großes Dilemma - ich kann nur deutsch und englisch. Ich wollte in der neuen Arbeit zwar französisch pauken, das gestaltet sich jedoch bei einer 60-70h Woche für mich etwas schwierig. Ich bin gelernte Bürokauffrau, flexibel, stressresistent und arbeitswillig. Habe jedoch auch als Kinderbetreuerin inkl. Haushaltshilfe gearbeitet.

Falls also jemand jemand weiß, der jemand kennt, der jemand sucht..... ihr wisst schon . Wäre nett, wenn Ihr an mich denken würdet.

In diesem Sinne mach ich mich jetzt los... der nächste 12h Tag wartet