logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Mobilität

Ratsvorsitz der EU  

Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Das ist ja schön und gut, dass Luxemburg den Ratsvorsitz übernommen hat. Aber muss das wirklich mit einem langen Satz auf den Verkehrsregel-Anzeigebrücken auf der Autobahn verkündet werden. Das hat meine Aufmerksamkeit schon vom Fahren abgelenkt. Man muss ja erst mal lesen was da wichtiges steht, Ich finde das im Sinne der Verkehrssicherheit überhaupt nicht angemessen.


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Ich habe mich heute Morgen auch gefragt, was dieser Hinweis da zu suchen hat. Andererseits: im Falle eines Staus könnte man die Hinweistafeln dazu benutzen, die Schlagzeilen des Luxemburger Worts dort durchlaufen zu lassen. Das entspannt und vertreibt die Zeit. Vielleicht war der Hinweis von heute Morgen insoweit so etwas wie ein Testlauf... 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

AUTOKINO! Heute auf der A1: Terminator IV


Profilbild von
Bluepath
685 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

ja, ganz recht... es hat mich zwar nicht abgelenkt, höchstens gewundert denn keiner darf es.... bis auf die Politik, "intérêt national ?? " und am Strassenrand Werbung der Sécurité Routière und Luxemburg/Unesco Welterbe. Aus die Maus. Man kann ja nur froh sein, dass nicht "Bitte lächeln!" dort steht....


Profilbild von
Luxi
162 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Nun ja, durch den Ratsvorsitz kann es ja bei entsprechenden Veranstaltungen auf dem Kirchberg stauen - allerdings waere dann wohl eher ein konkreter Hinweis an solchen Tagen sinnvoll...


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Ich hatte schon das ganze Wochenende Probleme mit meinem Flux-Kompensator. Die Hitze hat ihm so zu schaffen gemacht, dass gestern ein unbeabsichtigter Zeitsprung nach Bitburg im Jahr 1986 stattgefunden hat. Da war ich froh heute morgen auf der Autobahnanzeige lesen zu können

"Luxemburg 2015"

Vielen Dank an die CITA für diesen Service für Zeitreisende.