logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

differenzkindergeld! wann gehts wieder los?  

Profilbild von
python
59 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

na da bin ich mal gespannt,wann es wieder los geht


Profilbild von
Danny31
96 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

CNPF: :

Die Auszahlung der Differenzbeträge erfolgt frühestens Ende Juli /Anfang August 2015 vorausgesetzt die Bezugsbedingungen sind erfüllt.

Bitte sehen Sie bis zu diesem Zeitpunkt von telefonischen oder schriftlichen Anfragen ab. Diese verzögern nur unnötig die Bearbeitung. Wir sind bemüht Ihre Akte schnellstmöglich zu bearbeiten.

Danke für Ihr Verständnis


Profilbild von
Bluemchen76
25 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Da kommt Freude auf


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo,

einer muss ja den Anfang machen. Frühstens 20 Juli sind die ersten drann!


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Huhu bin auch wieder da


Profilbild von
Frauholle4
90 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Ich bin auch wieder da


Profilbild von
Seonaid
139 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Bin auch da und geb ne Runde Popcorn aus. Mag noch jemand ein kühles Guinness dazu?


Profilbild von
erdnuckel2904
16 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo...bin gespannt ob es dieses mal bei uns ohne weitere Probleme geht. 🙂


Profilbild von
Bluemchen76
25 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Warum denn nicht .. es freut sich doch jeder darauf 😉


Profilbild von
abhi
13 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

hallo bin neu hier hat schon irgend jemand was bekommen ? und wie lange dauert denn ne überweisung auf ein deutsches konto?

lg


Profilbild von
Lux2015
134 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Dank SEPA maximal 1 Tag länger


Profilbild von
python
59 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

nein noch nix angekommen.müsste aber normalerweise die nächste woche los gehen....hoffe ich mal


Profilbild von
Frauholle4
90 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo , Jetzt bin ich wirklich gespannt was bei rum kommt . Im Forum steuern und Finanzen schrieb jemand er hat schon Geld bekommen . Aber den Boni nicht . Dafür müsste man jetzt die Steuer machen wenn ich das richtig verstanden habe . Weiß da jemand was drüber ?? Lg


Profilbild von
schneewittchen1
117 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Huhu sehr interessant was hier oder in dem anderen Forum geschrieben und diskutiert wird aber trotzdem freue ich mich das es bald losgeht und ich der erste bin :


Profilbild von
asrmb
39 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo bin neu hier laut kindergeldkasse ist das geld seid donnerstag unterwegs muss heute also bei vielen aufm konti sein liegt an den banken