logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Mobilität

Vollsperrung der Wiltinger Straße (L 138), Konz, in den Sommerferien  

Profilbild von
gg2012
25 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

In einem Teilstück der Wiltinger Straße (L 138) werden ab dem 03.08.2015 die Wasserleitungen neu verlegt. Auftraggeber sind die VG-Werke Konz. Nach Abschluss dieser Arbeiten erfolgt die Erneuerung der Fahrbahndecke im Auftrag des Landesbetriebes Mobilität Trier. Dies erfordert eine Vollsperrung der Wiltinger Straße, zwischen der Einmündung Niedermenniger Straße / Wiltinger Straße und der Einmündung Gartenstraße / Wiltinger Straße. Die Dauer der Baumaßnahme beträgt etwa 5 Wochen.

Der Fahrzeugverkehr wird über die K 134 – B 51 in Richtung Trier-Feyen, anschließend über die B 268 – K 6 – K 135 - Konz-Niedermennig nach Konz umgeleitet.

Quelle: http://www.konz.eu/vg_konz/Leben%20in%20Konz/Aktuelle%20und%20geplante%20Bauma%C3%9Fnahmen%20im%20Stra%C3%9Fenverkehr%20in%20der%20VG%20Konz/Vollsperrung%20der%20Wiltinger%20Stra%C3%9Fe%20%28L%20138%29,%20Konz,%20in%20den%20Sommerferien/


Profilbild von
gg2012
25 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Also wegen einer ca. 400 Meter langen Baustelle sollen die Leute 15km Umweg fahren? Ich glaube das geht besser Herr Strupp


Profilbild von
Moselfreund
59 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

..und wenn im Umgehungsbereich die im absoluten Halteverbot parkenden Fahrzeuge konsequent abgeschleppt würden, die Umleitungsstrecke somit konsequent im Nichteinbahnstraßenbereich 2-spurig freigehalten würde, die Geschwindigkeit auf 30 km/h reduziert und durch Blitzer überwacht würde und dann noch 2 Verkehrspolzisten zu den Stoßzeiten an den beiden neuen Verkehrsknotenpunkten Kuagstraße und Niedermenniger Straße/Schulzentrum den Verkehr regeln würden und/oder die vorfahrtsberechtigten Autofahrer etwas nachsichtiger fahren würden und mal welche einfädeln lassen würden, dann wäre das Ganze auch durchaus erträglich für alle Beteiligten UND die Anwohner!

Aber zuviele Wenn und Aber für unsere sture heile Bauern-Welt 🙁


Profilbild von
Andrearrr
0 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Lesen Sie diesen Beitrag

Ich hatte dieses Zeugnis für diese struture zuverlässigen Mikrofinanzierung, durch die ich ein Darlehen von 20.000 €, nachdem sie von pluisieurs bestimmten Kreditgeber enttäuscht bekommen konnte getan. Meine Cousine hatte seine Darlehen in der globalen Finanz-und Kredit in der Unterhaltung zu und fragte mich, contsacter sie, weil ich schon verzweifelt nach meinem Fall wird von der Bank und auch durch die Kreditgeber, insbesondere m gesehen abgelehnt wir hatten eine Menge. Als ich contater strcuture, dass er einfach mich gebeten, ihre Anweisungen zu befolgen und alles wird gut sein, dass ich es getan habe und im Abstand von einer Woche habe ich gesehen e gutgeschrieben Ihr Konto I don ' nicht glauben, das ist, warum ich beschlossen, für die sie in den Augen u Welt bezeugen. So können Sie die in der Notwendigkeit eines Darlehens Anliegen sind sie zu kontaktieren, und Sie werden Ihre finanziellen Probleme zu befriedigen.

[email protected]

[email protected]


Profilbild von
Moselfreund
59 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

die Mireille10 könnte schön den Verkehr dort regeln, statt hier rum zu spammen.... 🙂