logo site
icon recherche
Forum / Familie und Gesundheit

Deutscher heiratet Luxemburger in Luxemburg  

Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo liebe Gemeinde

Mein Mann und ich wollen heiraten (Wir sind Männer). Er ist Deutsch und ich Luxemburgisch, ich habe zwar eine offizielle Adresse in Luxemburg (Elternhaus) und Deutschland. Wir wollen in Luxemburg heiraten in meiner Gemeinde, da wir dies hinter dem Rücken seiner Familie tun wollen. (Seine Familie akzeptiert ihn bzw mich nicht.)

Was braucht er dafür? Weiß das wer für euch? Da ja in Luxemburg die Ehe für alle eröffnet wurde, muss das ja wohl net so schwer sein oder?

Liebe Grüße


Profilbild von
Vera79
1678 Messages

Online

9 Jahren  ago  

http://www.guichet.public.lu/citoyens/de/famille/vie-maritale/mariage/preparation-mariage/index.html

Und schon mal Alles Gute von mir vorweg!!!!


Profilbild von
Josef11
10 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Was ist das nur für eine Welt

Wenn ich das lese das eure Beziehung nicht akzepiert wird geht mir die Galle hoch

Ich wünsche euch beiden alles Gute

Beste Grüsse


Profilbild von
Juergen1964
833 Messages

Offline

9 Jahren  ago  

Hallo, warum müßt Ihr Heiraten? getrennt lebt Ihr da besser!


Profilbild von
Vera79
1678 Messages

Online

9 Jahren  ago  

@ Jürgen: Da steht "wollen" ... nicht "müssen" ...


Anonymous
Anonyme

Offline

9 Jahren  ago  

Genau Vera - es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die einfach heiraten, weil sie sich lieben und nicht um irgendeinen finanziellen Vorteil dadurch zu haben.

Ich wünsche euch auch viel Glück!!!