logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Allgemeines

Ermittlung der lux. Rentenansprüche bei Scheidung...Woher??? oder Wie???  

Profilbild von
butzel1
207 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo!

Wir würden gerne eine Scheidungsfolgenvereinbarung schließen und wollten dort eigentlich auch den Versorgungsausgleich regeln. Nun ist der Notar der Meinung man solle dies aussen vor lassen und vor Gericht im Rahmen der Scheidung regeln damit dann alle Zahlen vorlägen und sich niemand übervorteilt vorkommt.

Woher jedoch bekomme ich zeitnah eine Berechnung meiner in Luxemburg erworbenen Rentenansprüche? Die Einschätzung meiner Anwältin ist, dass sich die Rentenansprüche aufheben, aber die Gegenseite hätte gerne Klarheit.

Meines Wissens ist die Berechnung der lux. Rentenansprüche jedoch nur schwer zu bekommen und dauert ewig...

Wer kann mir weiterhelfen?


Profilbild von
grenzlerDL
4 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Sie haben eine email