logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Sport

2 EM Tickets Halbfinale in Marseille 07.07.2016  

Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Falls Deutschland gegen Italien am Samstag gewinnen sollte, hätte ich 2 weitere Karten Kategorie 3 für das Halbfinale in Marseille (Gegner Island oder Frankreich). Bei Interesse einfach melden....Die Tickets sind aus dem "Follow your team"-Pool - deswegen nur bei Weiterkommen von Deutschland erhältlich.


Profilbild von
Quacki69
7 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo Schaoten,

falls die Tickets noch zu haben sind hätte ich Interesse. Was kosten diese denn ? Du erreichst mich auch unter: [email protected]

Gruß Christian


Profilbild von
manoli
3 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo Schaoten,

ich wäre ggf. auch interessiert, falls Christian es sich anders überlegen sollte 🙂

Gruß Manoli


Profilbild von
Schaoten
471 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

@ Manoli melde mich bei Dir asap per PN, falls Christian sie nicht will (habe ihm bereits eine e-mail gesendet)...preislich werden wir uns schon einig - bin ja froh, wenn sie genutzt werden (Hinweis wegen deinem Nickname: die Karten wären im deutschen Fanblock...)