logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Schwarzer 1er BMW TR-JH 711  

Profilbild von
Hennes1
1 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Wer heute den Fahrer des o.g. Wagens neben sich im Büro sitzen hat, darf Ihm ungefragt ins Gesicht schlagen!

Grund: die unfassbar rücksichtslose Fahrweise heute Morgen auf der Autobahn!

Ich fahre seit mehreren Jahren die Autobahn von Trier kommend morgens und abends und bin die teilweise "andere" Fahrweise gewöhnt. Allerdings hat der Fahrer des o.g. Wagens selbst mich heute morgen überrascht.


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Chips, Bier, jetzt geht's los 😉

Was wenn das der Chef von irgendwem ist ? Oder derjenige hat das Chili gestern nicht vertragen und musste dringend ... ? Oder seit Gaspedal klemmte ? Oder der Trip den er morgens eingewarf hat so geil reingeknallt ?

Spaß beiseite, was ich sagen will, ich halte nichts von derart Postings, schon gar nicht mit voller Angabe des Kennzeichens. Bringt eh nix, der Fahrer wird dadurch nicht einsichtiger.

Wenn du dich genötigt gefühlt hast, solltest du es zur Anzeige bringen und auf den Rechtsstaat vertrauen. Und wenn es nur zu einer schriftlichen Stellungnahme des Halters kommt ohne Konsequenz weil Aussage gegen Aussage steht - trotzdem bewirkt es bei manchem Fahrer mehr. Das die anderen sich nämlich nicht alles gefallen lassen.


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

der Fahrer lacht doch nur darüber


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ihr seid jetzt schon zwei die unabhängig voneinander bezeugen könnten, dass jemand den Straßenverkehr scheinbar grob gefährdet hat. Eine solche Anzeige würde nicht im Sande verlaufen und ich denke eine empfindliche Geldbuße oder ein Fahrverbot als Konsequenz hätte mehr Lerneffekt als ein Posting, welches in einer Woche wieder unter vielen anderen verschwunden ist. Vielleicht denkt ihr noch einmal darüber nach, ich persönlich wäre euch dankbar über diesen Einsatz, der eventuell beim nächsten Mal Leib und Leben anderer retten könnte, falls dessen nächste Fahrt nicht wieder unfallfrei abläuft.


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ich schliesse mich PsstGeheim 100%ig an.