logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Steuern und Finanzen

Steuerklasse 1a trotz Heirat  

Profilbild von
LucasG
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Guten Morgen.Kurz zu meiner Situation. Ehemann,Lux.Staatsangehoeriger,wohne in Deutschland, arbeite in Luxemburg, Gehalt in Luxemburg 3800 Euro. Ehefrau ist deutsche, arbeitet in Deutschland, Gehlat in Deutschland 1500 Euro. Wir sind seit 1 Oktober verheiratet. Hab saemtliche Dokumente abgegeben zwecks einteilung in die Steuerklasse 2....heute bekamm ich die neue Steuerkarte zurueck wo draufsteht Steuerklasse 1a . Warum das so ist ist mir ein Raetsel...Wenn man doch mehr als 50% des beruflichen Einkommens in Luxemburg erzielt ( was ja bei uns der Fall ist) bekommt man doch normalerweise Steuerklasse 2 ??? oder hab ich da was falsch verstanden ?


Profilbild von
Grenzgaenger2014
221 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Wenn Du wüsstest wieviele fehlerhafte Steuerkarten wir bei uns in der Firma bekommen.... Einfach die Administration des Contributions kontaktieren und denen Bescheid geben, dann schicken sie Dir eine neue zu. Kommt wie gesagt öfters vor...


Profilbild von
Gregorymix
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Guten Abend Frau Herr.

Ich biete Darlehen Owners Italien, Irland, die Schweiz, Österreich, Kanada, Portugal, Belgien, Frankreich, Lettland, Deutschland, Russland Reunion, Martinique Italien, Niederlande überall biete ich Ihnen ein Darlehen in Höhe von 5.000 € bis € 10 Mio. alle Personen der Lage, es mit Zinssatz zur Rückzahlung Das Interesse ist 3% für jede Menge beansprucht .Ich dies tue in der Domain Finanz -bereite - Immobilien-Darlehen - Investitionskredit - Auto Loan - Schuldenkonsolidierung - Erwerb von Kredit - Persönliche Darlehen -Sie sind stecken Wenn Sie wirklich brauchen ein Darlehen mich zu versuchen, Kontakt. Ich bin für alle Probleme verfügbar Financial. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter unsere E-Mail-Adresse: [email protected] [email protected]

WhatsApp Kontakt: +336 44 67 70 82

danke