icon recherche
Arbeit

Earlybird – Veranstaltung für Grenzgänger

Nach der Sommerpause gibt es wieder eine neue Auflage der beliebten Infoveranstaltung für Grenzgänger

Veröffentlicht par Eddy Thor die 06/11/2018 | 621 Ansichten

Zum Jahresende haben Grenzgänger noch einmal die Gelegenheit, sich über die Steuererklärung 2017 sowie die neuen Steuerklassen kostenlos zu informieren. Mit der Steuerreform 2017 haben sich die Abzugsmöglichkeiten verändert.

Viele Grenzgänger haben außerdem noch nicht realisiert, unter welchen Voraussetzungen sie ab dem Jahr 2018 überhaupt Steuererklärungen machen können.

Rechtsanwalt Wonnebauer wird am Dienstag, den 13. November 2018 von 7-8 Uhr, im Foyer des Shops der Grenztankstelle Total (Fahrtrichtung nach Luxemburg) einen Vortrag halten. Grenzgänger haben dann auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen.

Das Restaurantteam macht dazu ein günstiges Frühstücksangebot.

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet