icon recherche
Arbeit

Jobsuche der ADEM jetzt online

Mit "JobBoard" oder "eAdem" sind zahlreiche offene Stellen in Luxemburg nun endlich im Internet zu sehen.

Veröffentlicht par KaptanListe die 09/03/2016 | 4.560 Ansichten

Arbeitsminister Nicolas Schmit und UEL-Präsident Michel Wurth haben am Mittwoch die neue digitale Jobplattform “JobBoard” der Adem vorgestellt.

Außerdem wurde Bilanz gezogen, denn vor einem Jahr hatte die Unternehmervereinigung UEL (L’Union des Entreprises Luxembourgeoises ) und die luxemburgische Arbeitsagentur Adem beschossen, mittels des Programms “Entreprises, partenaires pour l’Emploi” Jobsuchende gemeinsam schneller in den Arbeitsmarkt zu integrieren.

Mit der neuen Jobwebsite der Adem ist jetzt ein großer Schritt dazu gelungen.
Wer auf der Suche nach einem Job ist, kann auf der Website “JobBoard” anonym ein Profil oder auch den Lebenslauf hochladen.
Darauf können dann Arbeitgeber zugreifen, wenn sie auf der Suche nach einem passenden Angestellten sind.
Außerdem können sich Jobsuchende rund 3.500 offene Stellen anschauen und unmittelbar online bewerben.

Weitere Infos gibt es auf www. jobboard.lu!
 

 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet

dragi7
17 Kommentare
Vor 5 Jahren

Gibt es die Seite auch in Deutsch ?