icon recherche
Arbeit

Neue Rubrik auf diegrenzgaenger.lu: Gewerkschaft

Wir freuen uns, in Zukunft in Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft OGBL nützliche Tipps zum Thema Arbeitsrecht in Luxemburg anbieten zu können.

Veröffentlicht par KaptanListe die 06/03/2013 | 1.319 Ansichten

In Luxemburg spielen Gewerkschaften eine große Rolle, viele Arbeitnehmer sind gewerkschaftlich organisert.
Eine Studie der luxemburgischen Statistikbehörde Statec aus dem Jahr 2011 hat ergeben, dass 41 Prozent der Angestellten einer Gewerkschaft angeschlossen sind.

Da auch viele Grenzgänger Gewerkschatsmitglied sind, oder aber sich für die Arbeit und Unterstützung der Gewerkschaft interessieren, gibt es auf diegrenzgaenger.lu in Zusammenarbeit mit dem OGBL ab sofort die Rubrik “Gewerkschaft”, zu finden links auf der Startseite.

Über diese neue Rubrik gibt es immer interessante Nachrichten in Bezug auf die Themen Arbeitsrecht oder soziale Angelegenheiten.
Auch spezielle Themen für Grenzgänger werden dabei sein.
Infos gibt es auch stets übr die Entwicklung des Index.

Also einfach ab und an mal in ie Rubrik “Gewerkschaft” reinklicken und Infos sammeln.
 

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet