icon recherche
Arbeit

Umfrage Grenzgänger 2012 – jetzt noch teilnehmen

Wie jedes Jahr wollen wir auch 2012 wieder wissen: Wie sieht er aus der typische Grenzgänger? Wer noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat - auf geht´s..

Veröffentlicht par KaptanListe die 12/12/2012 | 2.627 Ansichten

Das jahr neigt sich dem Ende entgegen – und damit auch unsere Umfrage über Grenzgänger in Luxemburg.
Zahlreiche User von diegrenzgaenger.lu haben an unserer Umfrage zum aktuellen Profil des typischen Grenzgängers teilgenommen.
Wir bedanken uns für die bisherige Teilnahme – die Ergebnisse sind immer interessant – besonders auch im Vergleich zum Vorjahr.

Bei der Umfrage geht es zum Beispiel darum, in welcher Branche Grenzgänger arbeiten oder ob sie ihren Arbeitsplatz mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Die Erhebung bietet aber auch die Möglichkeit, auf anonymer Basis zu erfahren, wie siech die Gehaltsstruktur derzeit darstellt.

Um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erreichen würden wir uns über eine weitere Teilnahme an der Umfrage “Grenzgänger-Profil 2012” freuen.
Die Beantwortung der Fragen dauert nur etwa zwei Minuten, die aktuellen Ergebnisse werden sofort nach der letzten Frage sichtbar.

Hinweis: Die Teilnahme an den Umfragen auf diegrenzgaenger.lu erfolgt anonym. Niemand (uns eingeschlossen) kann einsehen, welcher User welche Antworten gegeben hat.
Registriert wird nur, ob ein User bereits teilgenommen hat, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden können.
  

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet