icon recherche
Familie

Straßenkunstfestival Streeta(rt)nimation in Luxemburg feiert Jubiläum

Durch die Hitze ist die Waldbrandgefahr in den letzten Tagen stark gestiegen.

Veröffentlicht par Eddy Thor die 26/07/2019 | 583 Ansichten

Sehen uns staunen: Streeta(rt)nimation feiert 2019 sein 25 jähriges Jubiläum (Foto: visitluxembourg.com)

Wer noch ein Programmhighlight für die Ferienzeit sucht, sollte nach Luxemburg fahren!

Das Straßenkunstfestival Streeta(rt)nimation wird das Stadtzentrum Luxemburgs in eine Welt von Fantasie und Staunen entführen.

In diesem Jahr sind wieder internationale und luxemburgische Künstlergruppen in Luxemburg unterwegs, um an zwei Tagen mobile Shows vorzuführen.

Die Darbietungen spiegeln das gesamte Spektrum des stillen und gestischen Theaters wider.
Musiker, Stelzengänger, Akrobaten, Jongleure, Tänzer, Clowns und poetische Figuren verwandeln das Stadtzentrum in ein farben- und humorvolles Universum.

Eine Programmübersicht der Artisten gibt es hier.

Der Eintritt zu allen Shows ist frei.

Die Organisatoren empfehlen die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Details: bus.vdl.lu).

Gratis ÖPNV

Alle Buslinien (1-33) der Stadt Luxemburg, sowie auch einige RGTR-Linien sind am Samstag gebührenfrei (Details: busgratuits.vdl.lu).

Zweimal die Woche , Erhalten Sie den kostenlosen Newsletter von diegrenzgaenger.lu

Anderswo im Internet