logo site
icon recherche
Profilbild von
Nopp
Eine Stadt im Saarland :-) | Deutschland | 12 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

@ Transfrontalier123

auch wenn es Dir schwer fällt zu glauben, dass ich ein Fake-Profil bin, wäre ich mit Vorurteilen immer etwas vorsichtig.

Ich lese schon einige Zeit in diesen Foren, aber ich muss nicht auf alles meinen Senf dazugeben.


Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Man könnte wohl jeden dann als Fake-Profil bezeichnen, dessen zum Profil angegebene Mailadresse keinerlei anderen Bezug hat... (!) und ja ich überprüfe die Mailadressen hinter den Usern und muss da manchmal schmunzeln.

Natürlich werden heute Profile nur dafür  angelegt, um mitreden zu können. Das ist eigentlich normal. Da würde ich Fake-Profil anders formulieren - wir sind ja hier nicht bei Facebook.

Hier sollte es um das Thema Grenzgänger gehen - natürlich kann man auch schonmal über "Gott und die Welt" reden. Man muss aber auch nicht alles "zerreden". Ich persönlich habe dafür auch gar keine Zeit.

Ich sehe schon, ob jemand nur Stimmung macht - oder ob ein User mal seine Meinung sagt, ansonsten aber auch stets mit Tipps und Erfahrunge im Forum unterwegs ist.


Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Also dann bitte zurück zum Thema 2G+ - gibt ja dazu genug aktuelle Facts.

Gerne auch Eure Meinung zu dem Thema.

 

onst schließe ich diesen Thread, was ich gerne vermeiden möchte, damit nicht andernorts Offtopic aufpoppt.


Profilbild von
oernie
1257 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

update: die aktualisierte CovidCheck.lu App erkennt meinen Fall heute als 2G+ (da erst vor kurzem geboostert, was die App als geimpft einstufft). Ich darf also wieder in ein Restaurant in Luxemburg ohne zusätzlichen Test.. zumindest bis Mitte Juni...)


Profilbild von
Grenzler1
15 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hi, wird jetzt sauber dargestellt 😉 😉