logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Artikel über die deutsche Grenzpendler  

Profilbild von
Yolene
3 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo,

als Praktikantin (Französin im deutsch-französischen Masterstudiengang), die neu bei der luxemburgischen Zeitung "d'Lëtzebuerger Land" ist, wollte ich wissen, ob jemand von euch mir von seinen Erfahrungen als deutsche(r) Arbeitnehmer(in) in Luxemburg berichten könnte. In Luxemburg wird wenig darüber gesprochen und ich würde euch gerne einen Artikel für die Zeitung widmen. Ihre Identität wird im Artikel natürlich nicht angegeben, wenn ihr dies nicht wünscht.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir über dieses Forum antworten oder unter meiner Privatadresse: [email protected] oder per Telefon: +33 7 82 56 22 02.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, ich freue mich sehr auf Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
Yolène Le Bras