logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Allgemeines

Aufruf: Grenzpendler für Uni-Artikel gesucht  

Profilbild von
LauraO
1 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ich bin Journalistin in Ausbildung an der Uni Mainz und schreibe für ein Uni-Magazin einen Artikel über Grenzpendlerinnen und Grenzpendler, die in Deutschland wohnen und in Luxemburg arbeiten. Hätte jemand hier im Forum Interesse, mir von seinen/ihren Erfahrungen zu erzählen (gute wie schlechte)? Meldet euch gerne per Mail an [email protected] bei mir oder antwortet mir hier auf diesen Post. Wir können schreiben oder telefonieren. Ich lade euch auch gerne auf einen Kaffee ein - noch bis Freitag bin ich für meine Recherche vor Ort in Luxemburg.

Der Artikel wird Online auf unserer Magazin-Webseite erscheinen. Ihr könnt auch völlig anonym teilnehmen, wenn ihr nicht namentlich genannt werden wollt.

Ich freue mich auf eure Antworten und Geschichten!

Viele Grüße

Laura Ozdoba