logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP95 steigt in Luxemburg
Forum / Allgemeines

Bewerbung in Luxemburg - Frage  

Profilbild von
Bnukke
1 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ich habe mich Ende März bei einem Unternehmen in Luxemburg beworben. Wenige Tage später hatte ich mein Vorstellungsgespräch.

Soweit lief meines Erachtens auch alles gut und wir sind mit der Aussage, dass derjenige sich meldet, um einen erneuten Termin zu vereinbaren, auseinander gegangen.

Nun meine Frage : Ist es in Luxemburg oder generell in großen Firmen die Regel, dass man mehr als zwei Wochen auf eine solche Antwort wartet? Er müsse Rücksprache mit seinem Vorgesetzten halten.. oder werde ich hier nur auf die lange Bank geschoben ?

Möchte natürlich ungern nachfragen, obwohl es mir unter den Nägeln brennt.

 

Ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie und im richtigen Forum bin. Vielen Dank im Voraus.

LG


Profilbild von
Maisy
150 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Es waren Schulferien. Da bleibt so manches etwas länger liegen


Profilbild von member_3_year
Buerotante
23 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Es kann an den Ferien gelegen haben. Es kann aber auch sein, dass derjenige einfach viel zu tun hat. Ich würde an deiner Stelle am Montag mal höflich nachfragen. Das ist nicht schlimm und du hast deine Antwort.


Profilbild von
LuxusFux
354 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Höflich nachfragen ist voll ok und zeigt dein Engagement