logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Cheque Repas Gutscheine abzugeben  

Profilbild von
OlafMarschall1900
5 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Moin zusammen,

Wert: 864 EURO

Preis: 750 EURO

26 Stück bis 02/21

54 Stück bis 02/22

Damit lassen sich ordentlich Weihnachtsgeschenke im Auchan kaufen.

Beste Grüße


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Oh jetzt setzt die Verkaufspanik auch an der Cheque-Repas-Börse ein, keiner will auf diesen toxischen Papieren sitzenbleiben, bevor sie wertlos verfallen.

Während der Kurs vor 3 Monaten noch bei 92,5 stand (Prozentnotierung) ist er Anfang der Woche auf 90,2 gefallen und jetzt zum Wochenende auf 86,8 abgesackt. Wir finden uns hier wohl in einem Bärenmarkt wieder.

Ich denke, wenn die Unterstützungslinie bei 75 unterschritten wird, stocke ich meine Bestände auf 😉


Profilbild von
OlafMarschall1900
5 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Netter Versuch. Ich möchte nur nicht unnötig verkonsumieren. Ich brauche nichts, also kaufe ich nichts. Wenn jemand anderes etwas braucht und dadurch ein paar Euro sparen kann, gern geschehen. Ich würde das Bare in andere Dinge investieren, die mir wiederum wichtig sind.

So einfach kann das Leben sein und jetzt Abmarsch.


Profilbild von message_count_500
PsstGeheim
760 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

Aber aber, wer wird denn da keinen Spass verstehen (ich weiss, beim Geld hört der Spass auf) und mich gleich vom Börsenparkett verweisen wollen.Keine Sorge, ich platziere keinen Leerverkauf jetzt um die Kurse nach unten zu treiben. Mein Depot ist ebenfalls gut gefüllt mit cheque repas, ich sitze den Crash aus 😉Vielleicht ein Derivat auf cheque repas entwickeln - Turbo cheque repas ?