icon recherche
Forum / Allgemeines

Covid 19  

Profilbild von
Zweierpasch
2 Nachrichten

Offline

vor 1 Monat   

Hallo, gibt es hier noch andere Grenzgänger die weder eine Einladung zum Covid 19 Test, noch den Gutschein über 50,- € bekommen haben? Wenn ja, habt ihr irgendwas unternommen?

LG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Kurtis
158 Nachrichten

Offline

vor 1 Monat   

Ja,

bin auch durchs Raster gefallen, weder Masken, noch Bon oder gar Testeinladung...

Beim Bon einfach eine email mit kurzer Erklärung und deiner Matrikulsnummer  an: bon50@eco.etat.lu senden ...

Bekommst diesen dann zugemailt!

LG

 

 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
info
2769 Nachrichten

Offline

vor 1 Monat   

Ich habe meine Sozialversicherungskarte gezeigt und es war ok, allerdings kann ich nicht sagen ob das an der Person lag die mich durchgewunden hat liegt oder ob es einen Anspruch darauf gibt.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Kurtis
158 Nachrichten

Offline

vor 1 Monat   

Bei welchem Anlaß hast du die Karte gezeigt und wo wurdest du durchgewunken?

Beim Test?


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
info
2769 Nachrichten

Offline

vor 1 Monat   

Beim Tesz👍


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Zweierpasch
2 Nachrichten

Offline

vor 1 Monat   

Super, danke 🙂 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
tim1787
20 Nachrichten

Offline

vor 1 Monat   

Ich glaube, es lag an der Person 😉

 

Bei meinem Test war vor mir ein Auto, was keinen Termin vereinbart hatte. Der Sicherheitsmann hat sie nach einigen Diskussionen durchgelassen,bei dem Test selbst allerdings sind sie, ohne getestet zu werden, durchgewunken worden. 

 


0 nützlich Abstimmung