logo site
icon recherche
INFO FLASH
Zwei Bleifreie werden ab Dienstag billiger
Forum / Allgemeines

Feier im Nells Park Hotel - Orangerie  

Profilbild von
carenka
192 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo Grenzgaenger, hat schon mal jemand in Nell's gefeiert? Wie waren Eure Erfahrungen? Gibt es Alternativen im Raum Trier?

Vielen Dank schon Mal, Carenka


Profilbild von
flappes
107 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo, wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Waren sehr (!!!) zufrieden. Das Team ist sehr professionell und erfahren und es hat alls super geklappt. Essen war auch top. Bei schönem Wetter einfach optimal, da der Park direkt daneben liegt. Es gibt glaube ich keine echte Alternative in Trier.

Gruß flappes


Profilbild von
dirkangela
955 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Ich habe 2001 mein Hochzeit auch im Nell Park gefeiert, super zufrieden, allerdings nicht in der Orangerie, die wurde damals umgebaut. Ist sicher nicht das Preiswerteste.

Bekannte von mir haben "Auf dem Kockelsberg" oberhalb von Trier gefeiert. andere waren im Schloß Monaise, was ich nicht so doll finde. Ansonsten kommt es halt drauf an was mann/frau will und ausgeben kann/will. Der Roscheiderhof in Konz macht auch Hochzeiten und im Rosengarten vom Freilichtmuseum kann man auch schöne Bilder machen.


Profilbild von
carenka
192 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Danke, das hört sich ja schon mal gut an. Wir wollten auch unsere Hochzeit dort feiern.


Profilbild von
Ricola
61 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Auch ich kann Nells Park nur empfehlen, haben dort sowohl Hochzeit als auch Kindtaufe gefeiert, jedoch in einem anderen Saal (grüner Salon oder so ???). Orangerie wird erst ab 60-70 Gästen interessant, da sonst nach meiner Meinung zu Groß. Essen, Bedienung Top und Professionell und ich finde auch nicht teuer (Erkundige Dich mal nach den Kosten pro Person für einen Buffetservice...).


Profilbild von
Moloko
40 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Gillenbachtal ( Nähe FH ) ist auch noch eine sehr gute Alternative.