logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Friseur(in)  

Profilbild von
SusiBerger333
5 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Könnte mir jemand einen guten Friseur bzw. Friseurin in Luxemburg empfehlen? Besten Dank!


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Ich war mal in Osweiler (liegt bei Echternach), die Friseuse war echt nicht schlecht!


Profilbild von
alpinkatze
375 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Suchst Du in der Stadt? In Mertert gibt's ne ganz gute, die Sandra von der Haargalerie, bei der Kirche um die Ecke. Und kost' auch net die Welt (billiger als in Trier, hugh!)


Profilbild von
SusiBerger333
5 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Ja, ich suche in der Stadt. Aber danke für den Tipp!


Profilbild von
PatriciaSmith
3 Messages

Offline

10 Monaten  ago  

Hallo, warum suchen Sie nicht nach der Bewertung auf Google?


Profilbild von
info
3190 Messages

Offline

10 Monaten  ago  

warum antworten Sie auf eine 16 Jahre alte Frage?

Diese blöden boots mit ihrem ersten post und absolutem Kappes nerven irgendwie schon.


Profilbild von
PatriciaSmith
3 Messages

Offline

10 Monaten  ago  

Haar abschneiden ist im Grunde eine Sache, die man machen sollte um die Spitzen gesund zu halten. Allerdings muss man es damit auch nicht übertreiben, so finde ich zum Beispiel die tägliche Bartrasur unnötig. Mein Bruder und ich haben angefangen uns seit der Pandemie einen Bart stehen zu lassen. Die Haut fühlt sich viel besser an und der Bart sieht auch immer besser aus. Aufgrund unserer Genetik befolgen wir die Tipps von https://www.den-bartwuchs-anregen.de/ um ein besseres Ergebnis erzielen zu können.


Profilbild von
aussteiger2022
7 Messages

Offline

10 Monaten  ago  

zu blöd zum spammen??? 

bei "... und ich haben angefangen uns seit der Pandemie einen Bart stehen zu lassen." sollte man(n) sich NICHT "Patricia" nennen!