logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Fußballvereine  

Profilbild von
Voyage86
6 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo, da ich jetzt in Luxemburg lebe such ich hier einen Fußballverein (etwa deutsches Niveau der A-Kreisliga), in der Nähe Luxembourg-Stadt. Wer hat da eine Idee?


Profilbild von
Chucky
82 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

Hallo Voyage86! Versuch´s mal mit dem FC Hesperange: http://www.swifthesper.lu/index.php


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

http://www.flf.lu/clubs/

Offizielle HP der Federation... da findest du bestimmt auch was...

Viel Glück


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

"(etwa deutsches Niveau der A-Kreisliga)"

Ich würde an Deiner Stelle mal bei der luxemburger Fussballnationalmannschaft anklopfen - die können immer Verstärkung gebrauchen 😉

Gruss

Martin


Profilbild von
Paddy1
192 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

oder versuch es mal beim SV Sirzenich, direkt hinter der Grenze. aber deutscher Fussball. 🙂


Profilbild von
Voyage86
6 Messages

Offline

17 Jahren  ago  

hm ok, schonmal danke für die Antworten. Kann das Nieveu des luxemburgischen Ligenfußballs noch nicht so gut einschätzen... 😉


Anonymous
Anonyme

Offline

17 Jahren  ago  

Na dann schaue dir mal ein paar Spiele an 🙂

In der Nationaldivision hat (wenn überhaupt) nur F91 ein hohes Niveau. Der Rest befindet sich auf Oberliga oder unterem Regionalliganiveau. Wenn du Kreisliga gespielt hast, würde ich es in der 2ten Division (4.Liga) versuchen. Oder schaue dir mal die Reserverunde an. Kann dir den FC Avenir Beggen empfehlen. Wenn du Fragen hast, schicke mir eine PM.

Beste grüsse


Profilbild von
KarlaSchpritz
7 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ich habe keine Lust darauf. Manchmal spiele ich Computer, aber keine Fußballspiele und keine Sportspiele. Ich mag Strategiespiele und Kriegsspiele. Auf dem Feld zu spielen, kommt nicht in Frage.