logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Gehaltsrechner  

Profilbild von
Annileni7
3 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Hallo, könnte mir einer bitte helfen. Ich weiß einfach nicht, wie man sein Gehalt rechnet. Ich werde, wenn meine Luxemburgische Anerkennung als Erzieherin durch ist, als Erzieherin eingestellt. Habe momentan noch einen Hilfserzieher Vertrag. Würde aber gerne wissen wie viel ich als Erzieherin dann brutto oder netto raus haben würde. Bin Erzieherin, 0 Berufsjahre und arbeite 75 Prozent, also 30 h die Woche.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

LG


Profilbild von
FrecherFritz
33 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Du musst einfach dein monatliches Gehalt eingeben und wenn Du aus Deutschland zur Arbeit fährst, 214,5 in das Feld "monatliche Abzüge" eintragen.

Und ohne zu wissen, ob Du verheiratet bist oder nicht und ob Du weitere Einnahmen hast oder nicht, kann ich Dir keine weiteren Infos geben, wie Du den Rechner weiter einrichten musst.


Profilbild von
Annileni7
3 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Vielen Dank schonmal 🙂 ich bin ledig und habe keine weiteren Einnahmen. 


Profilbild von
Jummma
11 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Hallo,

um dein Gehalt berechnen zu können, müsste man wissen, ob du aktuell bereits in einem der beiden Kollektivverträge angestellt bist, bei einer Gemeinde / Staat oder in einer privaten Einrichtung? 

Bist du z.B. innerhalb des SAS-Kollektivvertrages eingestellt, beginnst du mit 210 Gehaltspunkten zu aktuell glaube ich 20,68 = 4342€ brutto, ohne etwaige Schichtzulagen, die jeweils steuerfrei dazu kommen würden. Mit 30h/Woche landest du dann in etwa bei 3256€ brutto. 

Beste Grüße


Profilbild von
Botanika
1 Messages

Offline

3 Monaten  ago  

Konntest du denn was finden?