logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Gibt es hier keinen Admin???????????????  

Anonymous
Anonyme

Offline

5 Jahren  ago  

Ich glaube es reicht mit diesen hirnlosen, nichtsnützigen Anzeigen über Falschgeld, Kredite und was weiß ich. Dieses Forum verkommt immer mehr zu einem Anzeigenportal für Betrüger und Idioten. Kann jeder ohne jegliche Prüfung hier posten was er möchte?? Eine gewisse Zensur wäre wünschenswert und würde dieses Forum nicht noch mehr abwerten. D A N K E !!!!


Profilbild von
Kurtis
196 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

zu 100 % stimme ich dir zu, leider wird das Forum seit langer Zeit nur noch durch freiwillige, ehrenamtliche Admins. betreut - (denen besten Dank!), aber so gehen wir wirklich dem Ende entgegen ...


Profilbild von
info
3230 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Jeder kann sich an den Admin wenden unter dieser Adresse: eddy.thor@diegrenzgaenger.lu


Profilbild von
Jumbo
654 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Nur scheint dieser Eddy Thor nicht auf Hinweise einzugehen.


Profilbild von
Jeffreybaf
1 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist. Es dauert 2 Minuten, jeden Tag mal kurz das Forum aufzurufen und zu gucken, ob die neuen Threads/Beiträge Spam sind oder nicht...


Profilbild von
Acaillot
0 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Ich würde mich freiwillig gerne dazu bereit erklären, als Moderator oder was auch immer, die eigentlichen Administratoren zu unterstützen, um diesen Mist fern zuhalten. So macht es leider wirklich keinen Spaß mehr, und das wäre sehr schade.... Also, falls Interesse besteht, einfach melden Eddy Thor.


Profilbild von
Jeffreybaf
1 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Frag mal rodneypope1, ob er uns nen Admin-Schein verkaufen kann...


Profilbild von
zeraton
20 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

so langsam wird es echt lästig, das Forum wird immer unübersichtlicher!


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Vielleicht sollte man ein wenig Verständnis für die -für uns kostenlosen - Admins aufbringen, sie können ja wohl nicht alle 2 Stunden das Forum auf Spambot-Attacken überprüfen. Die Meckerei halte ich für fehl am Platz, da muss man halt mal die ungewünschten Beiträge ignorieren, und bisher wurden diese auch immer von den Admins entfernt, auch wenn es mal einen oder zwei Tage dauerte.


Profilbild von
abc123
527 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

@NorisChuck: volle Zustimmung


Anonymous
Anonyme

Offline

5 Jahren  ago  

der Admin dieses Forums ist unfähig und überflüssig! Wenn hier jeder posten darf was der möchte, dann braucht man keinen Admin. Die Qualität des Forums ist schon lange nicht mehr was es mal war.


Profilbild von
aubinyvonne
263 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

@unico, das sind starke Worte. Möchtest DU evtl. hier eine kostenlose 24/7 Forumspolizei machen ? Vielleicht könnte man die Admins mal fragen, dir entsprechende Zugriffsrechte zu vergeben, dann kannst du dich drum kümmern, die Qualität des Forums massiv zu verbessern, indem die -zugegebenermaßen lästigen, aber leicht zu ignorierenden- Spameinträge endlich kurzfristig gelöscht werden ? Mannomann. "Dem geschenkten Barsch schaut man nicht in den A...h!"


Anonymous
Anonyme

Offline

5 Jahren  ago  

wozu haben wir denn überhaupt sogenannte Admins wenn hier nichts überwacht wird? Wenn ich Admin bin, dann kümmere ich mich auch über die Inhalte/Postings oder lass es einfach ganz sein. Ich habe dieses Forum nicht eingerichtet und möchte damit auch nichts zutun haben. Aber es ist doch wohl im Interesse aller Grenzgänger das hier ein gewisses Niveau gehalten wird. Unnützige Postings über irgendwelche Kredite, gefälschte Ausweise, Führerscheine oder irgendwelchen anderen Mist haben hier nunmal nichts verloren. Aber Chucky, lass gut sein, es bringt eh nichts.....ein Hoch auf unsere tollen Admins


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Alles Täglichsauertalbrückenstausteher? Alle so genervt und besserwisserisch hier 🙂


Anonymous
Anonyme

Offline

5 Jahren  ago  

ja,richtig....jeder, der hier berechtigterweise Kritik an dem Niveau des Forums äussert ist jetzt ein "genervter Täglichsauertalbrückenstausteher". Das sagt doch alles, oder ist mimsafreddi1 etwa einer der ehrenamtlichen, freiwilligen, nichtsnutzigen Admins hier? Die genervten Stausteher lassen sich in einer separaten Diskussionsrunde aus und das hat hiermit überhaupt nichts zu tun.