logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Allgemeines

Grenzkontrollen auch Nachts?  

Anonymous
Anonyme

Offline

4 Jahren  ago  

Mit Me


Anonymous
Anonyme

Offline

4 Jahren  ago  

Sorry @ Moderation. Die Seite hat gelaggt.

Ich habe eine Frage, liebe Grenzgänger. Ich muss alle 3 Wochen nach Luxemburg. Ist ne Arbeit, aber gibt Probleme mit dem Pendlerschein (Ausstellung dauert wohl aufgrund der besonderen Situation).

Meine Frage: Reicht eine Meldebestätigung, dass ich in Trier wohne? Bin aber kein Deutscher.

LG

Gex


Profilbild von
oernie1
61 Messages

Offline

4 Jahren  ago  

bei mir wird immer erst nach Personalausweis, dann Pendlerschein, dann Meldebescheinigung gefragt. Meldebescheinigung auch nicht immer, und dann reichte bisher auch KFZ Schein mit meiner Adresse da ich keine (akutelle) Meldebescheinigung hab . 


Anonymous
Anonyme

Offline

4 Jahren  ago  

Erstmal vielen Dank. Nur zur Klarstellung: Wenn du die den Pendlerschein nicht dabei hast, geht also auch der KFZ-Schein? (Wäre ja in meinem Fall die Meldebestätigung)

Danke für die Antwort und sorry, falls das schon gefragt wurde. Der Termin rückt näher für mich und ich fange an, etwas nervös zu werden, da es noch keine Neuigkeiten gibt, ob die Grenzen geschlossen bleiben.

LG