logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

kann mir jemand CCT SAS erklären? Wieviel verdient man  

Profilbild von
Louise
2 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo! Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch...(sehr kurzfristig erfahren)

Hab jetzt in der Stellenanzeige gelesen, dass nach CCT SAS bezahlt wird.

Es sind nur 10 Stunden die Woche als "Eng Aide Socio-Educative ".

Kann mir jemand sagen wieviel man dabei verdient.

Habe 5 Jahre Berufserfahrung im soz-päd Bereich in Deutschland.

Vielen Dank!


Anonymous
Anonyme

Offline

11 Jahren  ago  

Aide Socio-Educative: Stufe P7 5 Jahre Berufserfahrung Deutschland = 2 jahre Luxembourg = Dienstalter 2 = 164 Punkte laut SAS 164 Punkte * 16,97710 = 2784 Euro im Monat

10 Stunden die Woche = 25% Stelle = 2784 / 4 = knapp 700 Euro. Schichtdienst und / oder Überstunden nicht eingerechnet. Das Ganze natürlich mal 13.

Ob sich dafür die Fahrerei und das morgendliche Aufstehen überhaupt lohnt, muß jeder selber wissen.:cry:


Profilbild von
Louise
2 Messages

Offline

11 Jahren  ago  

Hallo ,

vielen DAnk für die Info...hat fast auf den Euro genau gestimmt.

Letzendlich sind 10 Stunden wirklich zu wenig.

Jetzt geht es darum, dass ich eine Homologation meines Studiumabschluss machen muss.

Und auch da würde ich mich über Hilfe freuen.

Kann mir jemand sagen wie genau das funktioniert bzw. ob es eine (deutsche) Internetseite dazu gibt.

Merci


Anonymous
Profilbild von
Annileni7
3 Messages

Offline

4 Monaten  ago  

Kann mir auch jemand bitte helfen. 

Ich arbeite jetzt auch nachdem Sass Kollektivvertrag als Erzieherin. 75 Prozent, also 30h die Woche und habe noch keine Berufsjahre. Weiß jemand wie viel das brutto/ oder netto sein wird ?