logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Allgemeines

Kostenloses parken Kirchberg oder Bonnevoi, bitte Hilfe  

Profilbild von
Laleeeeeee
9 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

ich wohne in Trier und arbeite in Luxembourg da auch mein Freund hier wohnt, bin ich fast täglich hier.

Ich bekomme fast täglich Strafzettel und vor kurzem hatte ich auch einen Hemmschuh an meinem Reifen und musste zur Polizei und ein dickes Knöllchen zahlen. Ich Suche nach einer langfristigen Lösung die bezahlbar ist. Wo kann man am Kirchberg komplett kostenlos parken? Adenauer kommt nicht in Frage

oder auch in Boinnevoi?

eine Garage zu mieten ist mir zu teuer da mein Budget bei 100€ pro Monat maximal liegt

danke für eure antworten !!:)


Profilbild von
luxinsider
Luxemburg | Luxemburg | 268 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Kostenloses Parken gibt es für Auswärtige in der Stadt nicht. Fahr mit dem Zug, der ist gratis.