icon recherche
Forum / Allgemeines

Krankenversicherung - Umzug nach Deutschland  

Profilbild von
chilu10
2 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Guten Morgen,

ich würde gerne in den nächsten Monaten nach Deutschland umziehen und weiterhin in Luxemburg arbeiten. Ich werde auch einen Wohnsitz in Luxemburg beibehalten.

Kann einer mir sagen ob ich dann trotzdem in Luxemburg bei der CNS krankenversichert sein kann?

Liebe Grüße


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Profilbild von
Vera79
1119 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Nur das Thema mit den 2 Wohnsitzen musst du nochmals genau recherchieren - du findest hier REICHLICH Threads zu dem Thema.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
info
2889 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Du bleibst wie jeder Grenzgänger bei der CNS und musst dir nur eine deutsche Partner KV aussuchen damit du bei Bedarf auch mal in Deutschland zum Arzt gehen kannst.


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
chilu10
2 Messages

Offline

1 Monat  ago  

Vielen Dank!


0 nützlich Abstimmung