logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Massivhaus  

Profilbild von
MadiplsThope
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit Massivhaus Kell GmbH (Lizenzpartner von Town & Country Haus) gemacht? Ich kann im Internet leider keine Ergahrungsberichte finden ...

Danke schon mal.

Dd


Profilbild von
abc123
535 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

selbst habe ich keine erfahrungen mit denen, aber befrage doch mal Tante google speziell zu Town & Country


Profilbild von
MadiplsThope
0 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hab' ich gemacht. Aber ich wollte halt mehr über den Bauherrn wissen. T&C kann ja nichts dafür wenn die nichts taugen.


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Moien Diana, hast 'ne PN.


Profilbild von
revolting
81 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

@mimsafreddi1

Ich würde mich auch über eine PN freuen. Mein Bruder interessiert sich auch für Massivhaus Kell...

Danke


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Hab ich gemacht, ist aber eher allgemeiner Erfahrungsbericht


Profilbild von
revolting
81 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Also mein Bruder legt im April mit Massivhaus Kell los. Er ist ziemlich überzeugt.... Von Town & Country liest mal allerdings nichts gutes im Netz. Die Bauherren und alle Selbstständige Bauträger und wenn die über die Bauzeit pleite gehen steht man ziemlich dumm da. In Sefferweich bei Bitburg steht wohl ein Häuschen das vor 1-2 Jahren fertigstellt wurde, evtl. könnte man da mal anklingeln.

Viel Erfolg


Profilbild von
Siddy74
288 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

da wird sich bald gesetzlich etwas ändern. Wenn der Artikel hier zutrifft: https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/03/2016-03-01-reform-des-bauvertragsrechts.html "> https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2016/03/2016-03-01-reform-des-bauvertragsrechts.html dann steht man als Bauherr nicht mehr ganz so dumm da und hat mehr Sicherheit! Das Baugewerbe ist wie Lottospielen. Der eine hat "Glück" mit dem Unternehmer, bei dem anderen läuft es Suboptimal und beim letzten nur noch Mängel. Wenn ich persönlich heute wieder Bauen würde dann würde ich mir alle Firmen persönlich aussuchen und die Gewerke alle selber vergeben mit einem guten Architekten. Kein Fertighausanbieter mehr!


Profilbild von
Josef11
10 Messages

Offline

8 Jahren  ago  

Ich beabsichtige auch mit Town& Country zu bauen Kann schon jemand was über den Franchisenehmer in Kell berichten?

Vielen Dank


Profilbild von
bildschirmarbeiter
8 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Hallo, ich bin heute zufällig über den thread gestolpert, da ich auch auf der Suche nach Informationen zu Massivhaus Kell bin. @Revolting darf man fragen wie es ausgegangen ist? Hat sonst noch jemand Informationen die er teilen möchte?