logo site
icon recherche
INFO FLASH
SP98 geht in Luxemburg wieder zurück
Forum / Allgemeines

Rinderfilets aus Irland...  

Profilbild von
info
3565 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Das nennt man Wettbewerb, im Auchan gab es letzte Woche Rinderfilet für 12Euro90 das Kilo. 14 Tage vorher war der Angebotspreis bei 17Euro90.

In der Tat gehen die Aktionspreise wohl unter den EK, es geht doch nur darum Leute ins Geschäft zu locken und mit den anderen Einkäufen seinen Gewinn zu machen.


Profilbild von
fisherman
91 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hallo zusammen und danke für die positiven Posts hier. Klar kannst du diesen Preis nur anbieten wenn du dementsprechende Mengen einkäufst. Aber dieser Preis für Irländisches Rinderfilet ist schon sehr gut wegen der guten Qualität... Aber egal wie und wo...Gewinner ist in diesem Fall immer der Kunde ! Mfg


Profilbild von
minnie1
144 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Ich geb den anderen Schreibern ausser dem allesmeins1 Recht. ich hab mir da auch schon - nach Hinweis - dry aged Steak gekauft u es war sehr lecker.


Profilbild von
mimsafreddi1
982 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Ich hab dort auch schon eingekauft. Tadellos:)


Profilbild von
manicuristmldog
0 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

DARLEHENSANGEBOT / Leihen & Verleihen.

Um weitere Informationen zu erhalten, müssen Sie uns einen Brief von unserem E-Mail-Adresse senden, so dass Austausch der Fragebögen Bitte kontaktieren sie uns in meinem siteweb

SITEWEB : http://darlehen-anbieten.com/

Vielen Dank für Ihre Ihr Verständnis.


Profilbild von member_5_year
hale
46 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

@fisherman Kann es sein, dass schon alle weg sind? Kommen nochmal welche rein, Angebot geht ja noch bis zum 31.12.


Profilbild von member_5_year
hale
46 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hat sich erledigt. Heute wieder jede Menge da 🙂


Profilbild von
fisherman
91 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

ja..heute wieder gekommen und super schöne!

euch allen frohe und erholsame Weihnachtstage (auch für dich.... allesmeins1)

mfg


Profilbild von
Kopla
7 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Meine Rente ist gesichert mit euch. Danke und weiterhin einen guten Hunger! https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-fleischverzehr.html


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

@Kopla: Wieso essen Veganer kein Huhn? Weil da Ei drin ist!


Profilbild von
Kopla
7 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

@Quertreiber

Guter, alter Witz. Bin aber kein Veganer. Such dir ein anderes Opfer! Vielleicht deinen Metzger?

Nein, im Ernst: Esst einfach weniger Leichenteile. Das tut euch gut und auch unserer Umwelt.

Frohes Fest.


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Hä, wieso Opfer?

Ich opfere mich doch schon selbst, indem ich ein 20% höheres Risiko für Dickdarmkrebs in Kauf nehme durch meinen eXorbitant hohen Konsum an Fleisch. Ich bin sozusagen der Samariter des roten Fleisches 🙂

In diesem Sinne allen Fleischliebhabern und auch allen, die es nicht sind ein Frohes Fest

-das Querfleischerchen


Profilbild von
info
3565 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Im Grünzeug ist soviel künstliches Nitart da macht der Verzehr von Fleisch aus Freilandhaltung richtig gesund.


Profilbild von
Quertreiber
198 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

@info: Pssst! Jetzt verdirb doch den Anhängern des "Fleisch bringt euch um, esst nur noch Grünzeug"-Paradigmas nicht den Spass an der gesunden Ernährung 🙂


Profilbild von
fisherman
91 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

🙂