icon recherche
Forum / Allgemeines

Sodexo Lunch pass/ cheque repas  

Profilbild von
Lena Marx
2 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Hallo zusammen,

 

bin seit kurzem Grenzpendler und bekomme diese Luch pass/ cheque repas. Eine Kollegin meinte sie geht damit immer tanken. Nun habe ich festgestellt dass man bei den meisten Tankstellen nur Lebensmittel damit bezahlen kann. Daher die Frage: An welcher Tankstelle kann ich damit bezahlen?

Tipps in Grevenmacher oder Wormeldingen wären super 😊


Profilbild von
peterpan5
95 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Die Esso Tankstelle am Potaschberg sowie die Wolters Tankstellen in Wasserbillig akzeptieren sie, allerdings gibt es kein Rückgeld (Tankpreis 54 Euro, es werden lediglich 5 Cheque Repas a 10 Euro akzeptiert)


Profilbild von
Lena Marx
2 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Ist die Esso Tankstelle am Potaschberg nicht mittlerweile Aral? Sicher das das noch aktuell ist? 


Profilbild von
Plattendreher
4 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Hi Lena,

 

genau die beiden Aral in Grevenmacher (ehermals Esso) nehmen Checks oder die Shell in Munsbach..

 

Gr


Profilbild von
HolyShit
38 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Unsere Firma händigt die Essenschecks nicht mehr aus seit wir im Homeoffice arbeiten müssen. Jetzt schon mehrere Monate, aber den Eigenanteil ziehen sie monatlich ab. Angeblich bekommen wir sie wenn wir wieder im Büro sind, aber dann laufen die eventuell gleich ab 🙁 Gibt es eine Frist, wie lange der Arbeitgeber die zurückbehalten darf. Kennt sich da wer aus ?

Dankeschön


Profilbild von
info
2902 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

HolyShit - die laufen in einem Jahr ab, welch ein Drama 😱 sei froh das dein AG die Schecks trotz Homeoffice noch sponsert.


Profilbild von
LuxusFux
344 Messages

Offline

1 Jahr  ago  

Man kann die auch eintauschen gegen die vom nächsten Jahr.

 

Die Frage ist was du im home office damit regulär kaufen möchtest.


Profilbild von
klinksiegfried
Kreis BKS-WIL | Deutschland | 3 Messages

Offline

9 Monaten  ago  

ich lasse sie mir nachhause schicken...sollte kein Problem sein!