logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Allgemeines

Steuerchat 10. März 2017 12-13 Uhr  

Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

Knut17: Gerade wegen der automatischen Meldung der Kap-erträge würde ich direkt eine Steuererklärung proaktiv abgeben.


Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

llaria: Die Fahrtkosten werden von der Steuerbehörde schon ausgerechnet und sind auf der STeuerkarte schon eingetragen. Sie müssen nichts mehr tun.


Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

gameover: Wenn dann immer noch die Lux. Rente bei weniger als 90% ist, kann man keine Sonderausgaben mehr in LUX geltend machen.


Profilbild von
ATIENZA56
0 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Vielen Dank für die tolle Frage-Runde! War schon sehr aufschlussreich. Wünsche allen hier ein sonniges und schönes Wochenende!!


Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

Time over. Danke schön. Das war eine aufregende Fragerunde

Euer Steuerlux !