logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Steuerchat 25. November 12-13 Uhr"  

Profilbild von
miezy
8 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Dankeschön


Profilbild von
Eddy Thor
211 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Der Thread wird dann geschlossen, bleibt aber sichtbar. Vielen Dank an Steuerlux für den prima Service!


Anonymous
Anonyme

Offline

7 Jahren  ago  

Im Prinzip macht es Luxemburg jetzt so, wie Deutschland im umgekehrten Fall, nur sogar noch günstiger für die Grenzgänger.

Ich glaube nicht, dass Luxemburg dadurch für viele Grenzgänger unattraktiver wird. Je nach Einkommensverhältnissen wird es jedoch bestimmt auch Leute geben, die dann für die dann noch bleibende Differenz, die Strapazen nicht mehr auf sich nehmen. Luxemburg wird m.E. aber die Anforderungen nicht mehr runterschrauben, wegen der Gleichstellung mit den Inländern.


Profilbild von
HolyShit
40 Messages

Offline

7 Jahren  ago  

Guten Tag, man wurde geschieden und erhält ab 2016 für 3 Jahre (2016/2017/2018) noch einmal Stkl. 2. Wird an diesem Verfahren etwas geändert oder hat man Bestandsschutz ? Man hat ausschliesslich Einkommen in Luxemburg.

Vielen Dank