logo site
icon recherche
Forum / Allgemeines

Suche DJ für Hochzeit  

Profilbild von
Masipulami
174 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo zusammen,

wir werden im September heiraten und sind derzeit auf der Suche nach einem DJ für unsere Feier.

Kann da evtl. jmd. eine Empfehlung geben? Sollte halt bezahlbar sein und für Jung und Alt was im Repertoire haben.

Sind für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße, Masipulami


Profilbild von
jenny
76 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Ist es nicht schöner eine Live-Band zu haben oder einen Alleinunterhalter? Für eine Hochzeit muss einfach ein Stimmungsmacher her. Mit der Musik steht und fällt eine Hochzeit, das sollte man bedenken!! Wir hatten damals Jukebox, der Chef der Band ist einfach ne Stimmungskanone und hat somit alle animiert (Gäste sind bis zum nächsten Tag halb vier geblieben!!!). Alles Gute! Jenny


Profilbild von
Masipulami
174 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Naja, es gibt ja auch DJs, die ein Animationsprogramm bieten.

Hast du mal ne Internetadresse für Jukebox? Was haben die denn ca. gekostet?


Profilbild von
osterhase
56 Messages

Offline

16 Jahren  ago  

Hallo, mein Schwager hatte auf seiner Hochzeit diesen DJ:

www.dj-hanni-horn.de

Wenn der DJ gute Musik spielen und auf die Wünsche der Gàste eingehen soll, dann ist Hanni-Horn wirklich sehr ok! Insbesondere arbeitet er ruhig im Hintergrund - die Musik und die Stimmung steht im Vordergrund.

Grüsse PS: Falls Ihr jemanden sucht, der selbst die grosse Show abzieht und alle auf Aufmerksamkeit auf sich lenkt, ist er aber der Falsche...


Profilbild von
commander
1 Messages

Offline

2 Jahren  ago  

Ich würde auch etwas Geld in die Hand nehmen um einen professionellen DJ zu buchen.

Ich habe auf einer Hochzeit vor kurzem DJ Bastian gehört:www.bastian-van-rider.de