logo site
icon recherche
INFO FLASH
Ein “hübscher” Rückgang für Diesel an diesem Wochenende
Forum / Allgemeines

Whisky-Destillerien in Luxemburg  

Profilbild von
Exil-Westfale
1 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Moien,

in unserer Whisky-Tasting-Gruppe sollen demnächst Whiskys aus  BeNeLux behandelt werden.

Also habe ich mich mal auf die Suche nach Destillen in Luxemburg gemacht und habe folgende gefunden:

Small Brooks
/www.small-brook.com/deutsch/brennerei/

und Diedenacker
www.diedenacker.lu

Vom Luxemburger Whisky-Club bekam ich noch "Eim Neckels" und "Threeland Whisky" genannt. Allerdings konnte ich zumindest zu letzterem nichts im Netz finden.

Gibt es noch weitere Whisky-Produzenten in Luxemburg? 

Vellmols merci im voraus und slainte math!

Detlef

Profilbild von
herbea
122 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

Threelands ist ein deutscher Whisky und die Distillerie ist in Wincheringen. hope that helps...