logo site
icon recherche
INFO FLASH
Der SP 98 steigt um einige Cent
Forum / Allgemeines

Zeuge gesucht - Kirchberg 12.02.2019, 9:05 - 9:10  

Profilbild von
Blumentopf
9 Messages

Offline

5 Jahren  ago  

guten Morgen,

ich suche einen Zeugen, der gesehen hat, wie ein LKW die Spur gewechselt hat und mein Auto gerammt hat; der Unfall ist letzten Dienstag, 12. Februar, gegen 9:05 passiert, auf Höhe Utopolis KIRCHBERG, Richtung Stadt. Der lux. LKW kam von der Autobahn durch den Tunnel gefahren, und ist dann von der linken Spur auf die mittlere Spur gewechselt, und leider war da mein Auto im weg, ein dunkelgrauer Ford Focus, Trierer Kennzeichen. Einige Autos mit Trierer Kennzeichen habe ich sehen können, war aber leider nicht schnell genug, um sie anzuhalten, um den Unfall und den Spurwechsel des LKWs zu bezeugen.

Hoffe sehr, dass das jemand gesehen hat und hier liest - vielen Dank im Voraus, ich werde mich großzügig für die Zeugenaussage bedanken.