icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Als Deutsch im Justizvollzug in Lux  

Profilbild von
Moni2031607
2 Nachrichten

Offline

vor 6 Tagen   

Hallo liebe Grenzgänger,

kann mir eventuell jemand aktuelle Infos geben, inwiefern als Deutsche eine Beschäftigung im lux. Justizvollzug möglich ist? Ich habe bereits Berufserfahrung (in Deutschland) gesammelt und möchte mich gerne über neue Perspektiven informieren. Vielen Dank im Voraus 🙂


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Maisy
43 Nachrichten

Offline

vor 5 Tagen   

Französisch auf niveau B2 oder C1 ist  ein Muss

https://ap.gouvernement.lu/de/recrutement.html

 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Moni2031607
2 Nachrichten

Offline

vor 5 Tagen   

Hallo, danke für die schnelle Antwort. 

Das hatte ich auch gelesen. Da steht allerdings auch, dass man die Lux. Staatsangehörigkeit braucht. Darüber war ich mir nicht sicher, weil ich von Leuten gehört hab die wohl mit deutscher Staatsangehörigkeit dort arbeiten. Aber an dem was man "hört" ist ja auch nicht immer unbedingt alles wahr 🙈


0 nützlich Abstimmung