logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Annerkennung  

Profilbild von
YvonneB
1 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Thema schon des Öfteren hier gesehen, aber es war nie richtig für mich zu verstehen.

Was benötigt man um sein Altenpflege Examen anerkennen zu lassen? Habe auf mehreren Seiten gelesen, jedoch steht es überall anders.                                                                                             Also ein Duplikat des Examen, ein Lebenslauf, das Führungszeugnis, sowie das man die 75 Euro überwiesen hat. Stimmt es auch das man ein ärztliches Attest benötigt das man für den Beruf geeignet ist? Sowie die Arbeitserlaubnis?

Danke schonmal, auch zum 1000sten Mal

Yvonne

 


Profilbild von
Vera79
1678 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

https://guichet.public.lu/de/organismes/organismes_citoyens/ministere-education-nationale/service-reconnaissance-diplomes.html

Einfach mal anrufen und nachfragen ..