icon recherche
Forum / Arbeitswelt

Annerkennung  

Profilbild von
YvonneB
1 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

Hallo Zusammen,

ich habe dieses Thema schon des Öfteren hier gesehen, aber es war nie richtig für mich zu verstehen.

Was benötigt man um sein Altenpflege Examen anerkennen zu lassen? Habe auf mehreren Seiten gelesen, jedoch steht es überall anders.                                                                                             Also ein Duplikat des Examen, ein Lebenslauf, das Führungszeugnis, sowie das man die 75 Euro überwiesen hat. Stimmt es auch das man ein ärztliches Attest benötigt das man für den Beruf geeignet ist? Sowie die Arbeitserlaubnis?

Danke schonmal, auch zum 1000sten Mal

Yvonne

 


0 nützlich Abstimmung
Profilbild von
Vera79
1087 Nachrichten

Offline

vor 2 Monaten   

https://guichet.public.lu/de/organismes/organismes_citoyens/ministere-education-nationale/service-reconnaissance-diplomes.html

Einfach mal anrufen und nachfragen .. 


0 nützlich Abstimmung