logo site
icon recherche
Forum / Arbeitswelt

In Immobilien in Deutschland investieren?  

Profilbild von
Markuus89
2 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Heyy alle zusammen,

also mein Onkel der in Luxemburg wohnt möchte gerne in Deutschland sein Geld investieren, da er auf der Suche nach einer Altersvorsorge ist. Selbst hatte ich die Idee in ein Objekt zu investieren, also ein Büroobjekt bauen zu lassen, aber kein großes. Selbst habe ich mich auch schon über ein Planungsbüro bei  https://www.plp-planungsbuero.de/tga-fachplaner/ schlaugemacht und sie führen die technische Gebäudeausrüstung durch. Was haltet ihr denn von so einer Investitionsidee und habt ihr auch schon mal ein Planungsbüro beantragt? 😀


Profilbild von
Vera79
1683 Messages

Offline

3 Jahren  ago  

Pls stop this link slingshot ...